- BlütenTech Unterhaltung
- Titisee-Neustadt
- stuub langenbach - Titisee-Neustadt
stuub langenbach - Titisee-Neustadt
Adresse: Am Saiger Hang 7, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland.
Telefon: 76155775000.
Webseite: stuub.de
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von stuub langenbach
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen bereitgestellten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung für "Stuub Langenbach" formuliert, formatiert mit
👍 Bewertungen von stuub langenbach
Till P.
Klasse Unterkunft und sehr zu empfehlen.
Wir waren als Familie (4) sowie auch zu Fünft dort.
Beide Male war die Erfahrung sehr positiv.
Schön gelegen und gleich in der Natur sowie auch zu Fuß ins Dorf.
Unterkünfte sind schön eingerichtet, modern, sauber und ausgestattet.
Sandra S.
Wir waren für vier Nächte hier untergebracht. Die Zimmer waren bei Ankunft leider nicht fertig und ungesäubert (wurde nach Rückruf behoben, aber immer unschön nach einer langen Anreise). Generell war es nicht sehr sauber, z.T. abgewohnt (Gardinen nicht in Ordnung eingehängt, Spinnweben, Flecken an Wänden und Möbeln, lose Fußleiste, dreckige Fenster) und für einen längeren Aufenthalt einfach nicht gemütlich (fehlende Kaffeemaschine, fehlende Gläser). Die Heizung lief auf Hochtouren und konnte im Wohnzimmer nicht reguliert. Wurde nach Rückruf auch nicht behoben.
Martin
Wir haben wunderschöne Apartment bekommen, sehr gut eingerichtet, uns hat sehr gefallen.
Nur ein kleines Minus die Dusche war nicht ganz sauber, aber sonst sind wir sehr zufrieden gewesen.
Merci vielmals
Tim T.
Schöne ruhige Wohnung, Parkplatz vor dem Haus,Einrichtung ist gepflegt, alles da was man so braucht, gerne wieder
Claudia S.
Positiv:
- einfacher digitaler CheckIn
- netter E-Mail Kontakt
- moderne Wohneinrichtung
Negativ:
- knarrendes Bett mit nur einer durchgehenden Bettdecke
- nicht ein einziger Haken im Bad zum Aufhängen der Handtücher
- Küchenausstattung entspricht nicht der angegebenen Menge (zB nur 2 Gläser für 4 Personen)
- aufgrund unserer Nachfrage nach mehr Gläsern wurden uns diese versprochen, aber nie geliefert!!
- sehr spartanisch eingerichtet (lieblos)
Es ist wirklich traurig zu sehen und nicht besonders kundenorientiert, wenn sämtliche Gäste dieselben Kritikpunkte anbringen und nichts verändert wird!! Aufgrund dessen ist diese Unterkunft keine Option mehr, diese nochmals zu buchen bzw. weiter zu empfehlen!
Matthias J.
Hatte beruflich über HRS gebucht und mich zugegeben nicht ausreichend informiert vorher, da die Buchung schnell gehen musste und ich viel unterwegs bin.
Am Tag der Anreise kam ich abends um 19.30 Uhr ziemlich verschwitzt (ich kam bei knapp 30° zu Fuß vom Bahnhof mit Koffer und man muss ein gutes Stück bergauf laufen) und nach einem langen Tag an der Ferienwohnung an (von der ich dachte, es sei ein Hotel). Ich stand dann vor verschlossenen Türen und habe mir dann meine Buchung durchgelesen. In dieser stand, dass man sich vorab telefonisch melden solle, wenn man am Tag der Anreise nicht vor 18 Uhr vor Ort ist. Das hatte ich leider überlesen, weil bisher auch nicht vorgekommen in der Preisklasse. Dann habe ich versucht die hinterlegte Telefonnummer anzurufen. Die Bandansage meinte, dass sie nur bis 20 Uhr erreichbar sind (es war aber 19.30 Uhr) und es aber eine Notfallnummer gäbe, die man anrufen könne - allerdings muss man eine Servicegebühr zahlen, sollte es kein Notfall sein. Das Risiko bin ich eingegangen, da es immerhin noch nicht 20 Uhr war. Fand ich beides schon nicht kundenorientiert. Die junge Dame am Telefon hat mir dann in einen Vorraum via Türcode geholfen, in dem ich mich selbst einchecken sollte. Das habe ich dann probiert, leider konnte ich meinen Namen nicht eingeben, da der PC hing.
Dabei habe ich mich zu einem "Ja so ein Sch***" hinreißen lassen, da ich mittlerweile ziemlich dringend auf die Toilette musste und einfach gerne in mein Zimmer wollte. Die Dame meinte daraufhin "Ja sowas passiert, wenn man sich vorher nicht alles richtig durchließt" und sie müsse sich von mir nicht beleidigen lassen. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich nicht sie sondern die Technik meinte. Sie entgegnete, dass das das gleiche sei und dass alles selbsterklärend sei. Ich habe ihr gesagt, dass ich sowas von einem Dienstleister auch noch nicht zu hören bekommen habe und selbst am nächsten Tag einen Workshop zum Thema Kundenzufriedenheit gebe und ich gerne mal bei Ihrem Unternehmen vorbeikommen kann. Daraufhin hat sie mir mit ironischem Unterton einen schönen Aufenthalt gewünscht und aufgelegt. Irgendwie habe ich es dann doch hinbekommen und konnte in mein Zimmer. Das Zimmer selbst war quasi eine Wohnung, total riesig und für meinen Geschmack sauber aber nicht besonders liebevoll eingerichtet - zweckmäßig würde ich sagen. Das Bett knarzt ziemlich wie auch schon von anderen hier geschrieben. Ich habe mir dann im Nachhinein die Rezensionen durchgelesen und war froh, dass ich nicht der einzige war, der unfreundlich behandelt worden ist - manchmal denkt man ja, es liegt an einem selbst. Aber man muss sich hier nur mal die rechtfertigenden Antworten auf Kundenbeschwerden durchlesen, dann erkennt man schnell, dass da jemand seinen Beruf verfehlt hat. Keine Spur von Verständnis für den Gast. Was natürlich auch ohne persönlichen Empfang schwer ist.
Fazit: Ich würde hier nicht mehr hinkommen, auch nicht mit meinen Kindern und kann es auch niemandem empfehlen.
Grundsätzlich würde ich dazu raten, die Zimmer nicht an einzelne Geschäftsreisende über HRS anzubieten oder einfach einen Prozess aufzusetzen der sowas, was mir passiert ist, vermeidet.
Tanja D.
Wir haben uns im Stuub Langenbach unglaublich wohl gefühlt! Alles war total unkompliziert und wenn es etwas gab, wurde einem direkt geholfen. Das Apartment war echt schön, gemütlich und es war gut ausgerüstet! Die Aussicht war ein Traum und und man merke, dass hier die Liebe zum Detail zählt (An Nikolaus wurden sogar unsere Schuhe mit Süßem usw. befüllt, Danke nochmal). Uns hat es unfassbar gut gefallen und wir würden es jedem empfehlen!
S U.
> der Parkplatz war nicht ausreichend
> die Heizung konnte nicht reguliert werden
> das Haus ist extrem hellhörig
> die Toilette zu benutzen ist für gr. Personen extrem unangenehm
> zu wenig Möglichkeiten um Handtücher aufzuhängen
> Punkt 10 h ist das Zimmer am Abreisetag verschlossen, die Schlüsselkarte deaktiviert
Sollten die Betreiber eine Stellungnahme abgeben, weise ich daraufhin, dass ich es mir verbitte gedutzt zu werden! Dieses würde nicht akzeptiert werden und hätte für Sie Konsequenzen!!
Zusammenfassung: Nie wieder!
PC-Service-Ott - Titisee-Neustadt
Testo SE & Co. KGaA - Titisee-Neustadt
Sinex OHG - Schwarzwald Werbung - Titisee-Neustadt
Rombach Electronic - Titisee-Neustadt
Elektro Willmann/Titisee - Wir sind kein Vodafone-Servicepartner! - Titisee-Neustadt
Elektro Wehrle - Titisee-Neustadt
Tonn - Titisee-Neustadt
Renz-Radsport T.-Neustadt - Titisee-Neustadt
Kinderwelt - Titisee-Neustadt
Benetton - Titisee-Neustadt
ModeMeile - Titisee-Neustadt
BLUPHORIA Store Titisee - Titisee-Neustadt
Hanne Cathrin - Mode & Geschenke - Titisee-Neustadt