SIEGER GmbH - Lichtenau

Adresse: Landstraße 14, 77839 Lichtenau, Deutschland.
Telefon: 72275090.
Webseite: sieger.eu
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIEGER GmbH

SIEGER GmbH Landstraße 14, 77839 Lichtenau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIEGER GmbH

  • Montag: 09:00–15:00
  • Dienstag: 09:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die SIEGER GmbH ist ein renommierter Hersteller, der an der Adresse Landstraße 14, 77839 Lichtenau, Deutschland ansässig ist. Die Firma ist unter der Telefonnummer 72275090 erreichbar und hat eine informative Webseite unter sieger.eu.

Die SIEGER GmbH ist für ihre hochwertigen Produkte bekannt und bietet Rollstuhlgerechte Parkplätze sowie Annahme von Debit- und Kreditkarten. Mit insgesamt 64 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 spricht die Firma eine klare Sprache in puncto Kundenzufriedenheit.

Die SIEGER GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit einer klaren Spezialisierung auf Herstellung. Die Firma ist nicht nur in der Region, sondern auch darüber hinaus bekannt und hat sich einen guten Ruf erworben. Die Ubicación der Firma ist strategisch günstig und bietet eine gute Erreichbarkeit für Kunden aus der Umgebung.

Die SIEGER GmbH bietet interessante Leistungen und Produkte, die einen Besuch auf der Webseite oder eine direkte Kontaktaufnahme lohnenswert machen. Die Firma ist bestrebt, ihren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und geht dabei auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Die SIEGER GmbH ist ein verlässlicher Partner für alle, die Wert auf Qualität und Service legen.

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite der SIEGER GmbH umzusehen und sich von den Leistungen und Produkten zu überzeugen. Eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail ist jederzeit möglich und wird gerne entgegengenommen. Die SIEGER GmbH freut sich auf Ihre Anfrage und wird sich bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

👍 Bewertungen von SIEGER GmbH

SIEGER GmbH - Lichtenau
Fabian Sinning
1/5

Ich habe extra von Sieger einen Gartentisch bestellt. Da meine Eltern seit weit über 20 Jahren einen Tisch dieser Marke in ihrem Garten haben. Er hielt ewig. Leider ist das Nachfolgemodell, welches heute produziert wird aus billigem Pressspan, sodass die Schrauben mit denen die Tischbeine festgemacht sind vom Zusammenklappen ausreißen. Der Tisch ist pünktlich zum Ende der Gewährleistung kaputtgegangen. Hier werde ich nicht mehr kaufen. Die Qualität ist nicht mehr dieselbe!

SIEGER GmbH - Lichtenau
M. K.
1/5

Hallo, wir hatten die ganze Terrasse (2010) mit sechs Premiumstühlen, zwei Liegen und einem Hocker von Sieger ausgerüstet, weil wir Qualität haben wollten. So hat man es uns im Gartenfachmarkt gesagt. Aber die Qualität lies bereits in den ersten Jahren zu wünschen übrig. Bald sind die Nähte (Bild 3), welche die Bespannung der Stühle/ Liegen und Hocker halten, spröde geworden u. gerissen und die Sitzflächen sind dann durchgegangen, so dass man auf dem Rohrgestell saß (Bild 1+2). Man beachte, dass die Möbel im Winter (Okt-April) in der Garage standen. Beschwerde (2015) bei Sieger brachte die Antwort: "Naja, die Gartenmöbel sind ja schon 5 Jahre alt"!!!!! Unverschämt!! Habe dann zur Versöhnung zwei Stühle ersetzt bekommen, allerdings ganz anderer Farbton (mokka statt anthrazit), nicht passend. Also vier Stühle, zwei Liegen und den Hocker nicht!! Weitere Reklamationen in den Folgejahren (2018 u. 2020) brachten keinen weiteren Erfolg. Außer dass ich zu hören bekam, jetzt sind die Möbel bereits 8-10 Jahre alt und es jetzt keine Möglichkeit auf eine Kulanzregelung mehr gäbe. Toll, hatte mich ja bereits 2015 erstmalig gemeldet.

Irgendwann habe ich, um mich nicht weiter ärgern zu müssen, das ganze Mobiliar gepackt und auf den Wertstoffhof gebracht.

Ich schreibe die Rezension erst jetzt, da es mir jetzt wieder aufgefallen ist, wie gut ich auf meinen neuen "Fremdmarken" Möbeln sitze.

Jetzt darf sich jeder selbst ein Bild machen!

(P.S. Ich musste meine ursprüngliche Rezension, nach Androhung rechtlicher Schritte korrigieren.)

SIEGER GmbH - Lichtenau
Nadine Fehlberg
5/5

An dieser Stelle möchte ich der Firma Sieger ein großes Lob aussprechen. Am 30.06.2020 habe ich einen Sieger Gartentisch gekauft. Leider hatte die Tischplatte eine Art „Blase“ mit einem Riss. Da der Tisch bereits aus der Gewährleistung heraus war, hatte ich im Juli 2024 bei der Firma Sieger nachgefragt, ob man lediglich eine neue Tischplatte beziehen kann (mit Foto).
Daraufhin wurde ich gebeten, den Kaufbeleg zuzusenden, man würde sich wieder mit mir in Verbindung setzen. Genau das geschah noch am gleichen Tag mit der freudigen Nachricht, dass man mir aus Kulanz kostenlos eine neue Tischplatte zusenden würde.
Lieferung wurde angekündigt, kam pünktlich an und hat reibungslos geklappt. Tischplatte war unversehrt und konnte problemlos montiert werden.
Mich hat die Firma Sieger mit dem Tausch sehr positiv überrascht und beeindruckt! Top Kundenservice kann ich nur sagen. Immer wieder gern! Weiter so!

SIEGER GmbH - Lichtenau
D T
1/5

Wir haben im Jahr 2020 4 Stühle in 3-stelligen Bereich der Serie Meran gekauft.
Nach nur 3 Jahren zeigten sich erste Mängel im Gewebe.
Nach einer Anfrage wollten wir den Bezug der Sitzfläche selber wechseln und diesen natürlich bestellen.
Leider bekamen wir eine negative Antwort, dass der Bezug nicht wechselbar ist und auch nicht auf Lager vorrätig sein wird.
Ich habe es aber getestet und es sollte funktionieren, leider bekomme ich den Bezug vom Hersteller nicht. Nun müssen wir wegen so einem Mangel die Stühle neu kaufen, aber mit Sicherheit nicht mehr von Sieger!

SIEGER GmbH - Lichtenau
Dieter Hartmann
5/5

Ich hatte vor einigen Jahren Sieger Klappstühle gekauft und nun war ein Verbindungsstift zwischen Rückenlehne und Sitz gebrochen.
Sieger Frau Bildstein hat mir umgehend 2 Ersatzstifte kostenlos zu geschickt.
Vielen Dank an Fa. Sieger und Frau Bildstein für die schnelle Hilfe.
Kann den Service von Sieger unbedingt empfehlen.

SIEGER GmbH - Lichtenau
Reiner Diefenbach
5/5

Toller Kundenservice. Frau Bildstein vom Kundenservice hat auf sehr freundliche Weise dafür gesorgt, dass ein Termin für die Reparatur meiner rund 15 Jahre alten Klapprollliege innerhalb kürzester Zeit zustande kam. Vorbildlich. Und wenn die Reparatur ähnlich kundenorientiert abläuft, dann gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ersatzteil noch vorhanden, obwohl Artikel seit 5 Jahren nicht mehr im Programm ist. Vielen Dank.

SIEGER GmbH - Lichtenau
cf WOMO
5/5

Klappsessel mindestens 40 Jahre alt und ist heute noch funktional.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schnell schreibt man und beschwert sich, wenn man unzufrieden ist.
Für Lob bleibt selten Zeit, es geht auch anders.

Heute habe ich mich dazu entschlossen, den alten Klappsessel von unserer Uroma zu beseitigen.
Meine Frau hätte ihn weiterhin benutzt, da er sehr bequem ist. Jedoch ist er halt in die Jahre gekommen, verwittert und sieht nicht mehr so ansprechend aus. Kaputt war er nicht!

Er war 2te Wahl, aber eine bessere Wahl konnte die Uroma nicht treffen!!

Wenn zwei Generationen einen 2te Wahl-Sessel, der im Sommer immer im freien stand über 40 Jahre lang nutzen konnten, dann ist es premium Qualität.

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
cjf

SIEGER GmbH - Lichtenau
Schleppy 10000
5/5

Habe schon länger einen Tisch von Sieger, sind ein paar Teile verloren gegangen. Nach einer Anfrage hat sich sofort eine kompetente Mitarbeiterin schriftlich bei mir gemeldet und mir geholfen, die richtigen Ersatzteile zu finden. Tolles Service, da kann man mit ruhigem Gewissen Produkte kaufen

Go up