Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen

Adresse: Schwertstraße 37-39, 71065 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 7031877071.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Elsässer - Euronics XXL Stuttgart

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart Schwertstraße 37-39, 71065 Sindelfingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elsässer - Euronics XXL Stuttgart

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart ist ein großartiger Elektrofachmarkt, der in Schwertstraße 37-39, 71065 Sindelfingen, Deutschland zu finden ist. Dieses Geschäft ist bekannt für seine ausgezeichneten Dienstleistungen und ein umfangreiches Sortiment, das die Bedürfnisse seiner Kunden bestens abdeckt. Die genauen Kontaktdaten sind Telefon: 7031877071 und die Webseite ist unter euronics.de erreichbar.

Die speziellen Angebote und Dienstleistungen von Elsässer umfassen Lieferdienst, Abholoption im Geschäft, Einkaufen vor Ort, vor Ort angebotene Service- und Leistungen, sowie Lieferung am selben Tag. Besonders hervorzuheben sind die barrierefreien Einrichtungen wie ein rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz und WC, was dieses Geschäft zu einem sehr einladenden Ort für alle Kunden macht.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine eindeutige Sprache: Mit 1218 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5 zeigt dies das hohe Maß an Kundenzufriedenheit. Dies unterstreicht die Qualität der Produkte, Beratung und Kundenservice, die bei Elsässer - Euronics XXL Stuttgart angeboten werden.

Für Kunden, die auf der Suche nach einem verlässlichen Elektrofachmarkt sind, der nicht nur ein großes Sortiment bietet, sondern auch auf Barrierefreiheit und Nachhaltigkeit setzt, ist Elsässer eine hervorragende Wahl.

Zusammengefasst, empfiehlt es sich dringend, die Webseite von Euronics zu besuchen, um sich ein umfassendes Bild von den Angeboten und Dienstleistungen zu machen. Die Möglichkeit, Produkte online zu kaufen und in dem Geschäft abzuholen, sowie der exzellente Kundenservice machen Elsässer - Euronics XXL Stuttgart zu einem idealen Partner für alle Elektrobedarf-Bedarfe. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf euronics.de über die neuesten Angebote zu informieren und Ihren nächsten Einkauf zu planen.

👍 Bewertungen von Elsässer - Euronics XXL Stuttgart

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
ktumedia
5/5

Auf der Suche nach neuen Standlautsprechern wurde ich dank der kompetenten Beratung und des Know Hows von Herrn Linke bei euronics Elsässer in Sindelfingen fündig. Herr Linke hat es mir ermöglicht in aller Ruhe, die für mich in die engere Wahl kommenden Lautsprecher Probe zu hören. Am Ende fand ich ein wunderschönes Paar und bin rund um glücklich mit meiner Entscheidung.
Weitere Tipps von Herrn Linke zur Aufstellung der Lautsprecher sowie zur Verkabelung mit hochwertigen Lautsprecherkabeln (Sinn und Unsinn von Highend Material) haben mir ebenso geholfen wie die Empfehlung eines passenden Verstärkers.
Vor der Entscheidung über einen Lautsprecherkauf kann ich einen Abstecher in diesen „Laden“ und eben auch zu Herrn Linke uneingeschränkt empfehlen.

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
Fisch K.
3/5

Das Angebot ist riesig, die Auswahl schier grenzenlos! Egal bei welchem elektronischen Gerät. Ich bin allerdings hierher gekommen um mich über digitale/vollaktive Lautsprecher zu informieren und mir auch welche anzuhören. Vor Ort wurde mir dann erklärt, dass hier niemand dran glaubt, dass sich diese vollintegrierten Lautsprecher durchsetzen werden (sollte das Auto und das Internet ja laut Aussage von Zeitzeugen auch nicht 😉). Als Gründe hierfür wurden zum Beispiel die angeblich reduzierte Haltbarkeit der Elektronik in den Lautsprechern und die Update Fähigkeit sein. Ich selber besitze seit 12 Jahren solche Lautsprecher und habe keinerlei Probleme, wollte mich jetzt halt in die nächste Klasse updaten. Vollaktive Lautsprecher haben halt den Vorteil, dass die Elektronik zu 100% auf die Bedürfnisse der Lautsprecher/Membran abgestimmt ist. Hier muss nicht ein Verstärker auf hunderte von Boxen und deren Bedürfnisse abgestimmt werden. Des Weiteren hat man bei voll aktiven Boxen die Möglichkeit auch Korrekturen in digitaler Form vorzunehmen, um etwaige Schwächen ein wenig auszugleichen. Das Konzept ist zusätzlich auch immer günstiger als eine Kette aus Verstärker, usw. Aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, dass es hier fast ausschließlich passive Lautsprecher gibt. Die einzigen aktiven waren von KEF. Diese waren aber aufgrund von Netzwerkproblemen nicht vorführbereit. Schade.

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
Niko M.
1/5

Neulich eine teure Siebträger Maschine gekauft die leider nach 3 Wochen einen Defekt am Mahlwerk hatte. Kein großes Thema, 5 Jahre Garantie, zurückgebracht und 4 Wochen gewartet. Leider habe ich kein Leihgerät bekommen. Nachdem ich dann die Maschine bekommen habe und zuhause ausgepackt habe hatte die Maschine überall Kratzer und Macken. Der Karton war auch überall zerrissen. Total verschmutzt war die Maschine auch. Ein nagelneues Gerät gewesen und ich bekomme es zurück als wäre es 10 Jahre alt. Die Werkstatt die mit Elsässer zusammenarbeitet ist katastrophal und total unprofessionell. Anschließend habe ich die Maschine zurückgebracht und bestand darauf eine neue zu bekommen. Jetzt wurde die Maschine wieder zurückgeschickt und anscheinend wird jedes Teil getauscht das zerkratzt und beschädigt ist. Totales Ersatzteillager. Werde ich so aber nicht akzeptieren

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
Jonas M.
1/5

Eine Bestellung mit angegebener Lieferzeit von 2-3 Tagen hat 4 Wochen gedauert! Meine Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Keine kostenlose Retoure. Versandbestätigung kam nach Zustellung. So wurde verhindert, dass ich die Annahme verweigere. Nie wieder.

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
Thyra X.
1/5

Wollten am Dienstag eine Soundbar für ca 600€ kaufen. Der Mitarbeiter in der Abteilung hatte Kundschaft daher suchte ich mir jemand anderen. Der Herr meinte das sei nicht seine Abteilung ( ich hatte nur eine Frage zum Preis da er online anders als im Laden war ) also sind wir die 5 Meter wieder zurück und standen wartend am Schalter während die mittlerweile 2 Herrschaften am Kaffee trinken waren. Ich selbst arbeite im Einzelhandel und kann mir so etwas definitiv nicht erlauben! Wir haben die Anlage zzgl 2 weiteren Boxen dann bei Media Markt gekauft. Wer nicht will der hat wohl schon genug. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
Tuncer A.
1/5

Waschmaschine gekauft ,die Firma Respa kommt um due neue Waschmaschine anzuschließen und die alte mitnehmen. Soweit so gut. Doch es wurde Festgestellt das der Wasserhahn für den Anschluss verkalkt ist und ausgetauscht werden muss das sie das selbst nicht machen. Auch verständlich, installateur angerufen und ausgetauscht ist der Wasserhahn. Installateur meint wenn die Herren die neue Waschmaschine anschließen sollten sie unbedingt drauf achten das es waagrecht ist und nicht schief steht. Logisch!! Die Firma Respa angerufen, die Herren kommen ich sage ihnen was der installateur mir mitgeteilt hat. Was ich ihnen da erzähle sie sind vom Fach!! Sie schließen an nehmen die alte Waschmaschine mit.Am nächsten Tag meine Frau will Wäsche waschen, halbe Stunde später ruft meine Frau mich damit ich die Waschmaschine anschaue !? Jetzt heißt es warten, die Herren von Respa melden sich bei mir um das Problem schnellstmöglich zu beheben!! Elsässer sollte sich Fachleute zum Anschluss arbeiten holen und nicht Pfuscher. Das schlimmste ist das due Verkäufer einen recht geben wenn mann dort vor Ort ist aber ganz anderst reagieren. Jetzt ist auf einmal der installateur schuld weil er der Hahn repariert hat und mir den tipp gegeben hat das ich den Monteure sage das Waschmaschine waagrecht sein muss. Der Monteure hat nicht mal die Transport Sicherheit abmontiert und leugnen alles ab . Ihr seid einfach alle scheinheilig, Hauptsache das Geld kassieren und die Schuld entweder auf die Käufer oder Transport Firma schieben. Pfui

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
Jörg
1/5

Online Bestellung getätigt, habe versucht über Telefon einen Retourenschein zu bekommen, geht aber nur online, keine Antwort seid zwei Tagen. Keiner Antwortet oder ruft zurück. Als Kunde völlig in Stich gelassen. Nur weil das Paket angekommen ist, gibt es einen Stern. Nach Wochen und einen durcheinander in den Verantwortlichkeiten, wurde der Betrag zurück überwiesen.

Zur Antwort von Euronics Elsässer: Auf dem Bestellschein wird auf einen Retourenschein hingewiesen, auf allen dort angegebenen Möglichkeiten hat sich bisher noch keiner gemeldet......hier schon, komisch. Da der Retourenschein von Ihnen Angeboten wird, kann man das auch erwarten. Euronics ist wohl doch nicht so professionell wie in der Werbung dargestellt. Da kann man keinen Stern erwarten....

Elsässer - Euronics XXL Stuttgart - Sindelfingen
WelliWelle
5/5

Gute Beratung und prompte Lieferung! Hier gibt es noch Fachpersonal mit fundierten Kenntnissen. Wie früher, wo man noch richtig beraten wurde. KLASSE!

Go up