C&A - Innsbruck

Adresse: Amraser-See-Straße 60, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 512341029.
Webseite: c-and-a.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Fachgeschäft für Damenmode, Herrenmodengeschäft, Oberbekleidungsgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 462 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von C&A

C&A ist ein bekanntes Bekleidungsgeschäft, das sich auf Damen- und Herrenmode spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Oberbekleidung für Damen und Herren an und ist in Innsbruck, Österreich, in der Adresse Amraser-See-Straße 60, 6020 Innsbruck, zu finden.

Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Kunden können die Waren auch bequem von zu Hause aus bestellen und am selben Tag abholen oder liefern lassen. Das Unternehmen verfügt über ein WLAN-Netzwerk und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

C&A ist für seine hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice bekannt. Das Unternehmen hat 462 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der Kunden die neuesten Trends und Kollektionen entdecken und online einkaufen können. Die Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Kunden können auch die Filiale in Innsbruck kontaktieren, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen zu erhalten.

Bewertungen von C&A

C&A - Innsbruck
Verena Christianus
5/5

Nicht so komplett wie die Filiale das über 20 Jahren in Sillpark war, trotzdem völlig ok für die Größe des Geschäfts. Hatte eine mega freundliche und engagierte Verkäuferin die uns super geholfen hat in der Herrenabteilung! Glaube sie heißt Maria. Danke und weiter so!

C&A - Innsbruck
Pagani Zonda
2/5

Am 13.10.2024 habe ich in der C&A-Filiale im DEZ für 108,30 € eingekauft. Unter anderem enthielt der Kauf ein beiges Langarm-Poloshirt, dessen Qualität jedoch stark zu wünschen übrig ließ, da die Naht am Ärmel bereits nach kurzer Zeit aufging. Ich entschied mich daher, das Poloshirt am 12.11.2024 in derselben Filiale zu reklamieren und bat um einen Ersatz in Form des gleichen Artikels.

Leider war die Erfahrung mit der zuständigen Mitarbeiterin nicht nur enttäuschend, sondern in vieler Hinsicht unangemessen. Bereits die Annahme meiner Reklamation erfolgte mit sichtbarem Widerwillen, und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Kassenbeleg vorlegen müsse. Da ich jedoch Mitglied im C&A-Programm bin und mir bei der Ausstellung meiner Member-Karte zugesichert wurde, dass meine Einkäufe im Kundenjournal hinterlegt sind, machte ich die Mitarbeiterin darauf aufmerksam, dass sie die Transaktion im System nachverfolgen könne. Trotzdem behauptete sie, dass dies nicht möglich sei und bestand darauf, dass ich den genauen Betrag (108,30 €) meines Einkaufs aus dem Kontoauszug herausfinden solle, damit sie nachsehen könne.

Nachdem ich der Mitarbeiterin die Kontodaten und das Kaufdatum, den 13. Oktober 2024, mitgeteilt hatte, nahm sie die Informationen auf und verschwand in die Abteilungen, um das Shirt im Laden zu suchen. Sie verschwand daraufhin ohne Erklärung für etwa zehn Minuten, während ich in der Nähe der Kasse wartete. Schließlich kam sie zurück und erklärte, dass das beige Langarm-Poloshirt in der Filiale nicht mehr verfügbar sei, sondern nur noch online. Sie bot mir an, einen Gutschein auszustellen, der jedoch laut ihrer Aussage nur in ihrer Filiale und nicht für den Online-Shop gültig sei. Dies stellte für mich jedoch keine Lösung dar, da das Produkt ja ausschließlich online verfügbar war.

Auf meinen Wunsch nach einer Rückerstattung des Kaufpreises reagierte die Mitarbeiterin abweisend und versicherte mir wiederholt, dass dies nicht möglich sei. Als ich sie darauf hinwies, dass mir gesetzlich eine Gewährleistung auf zwei Jahre zusteht, lehnte sie dennoch ab, eine Rückerstattung vorzunehmen, und beharrte darauf, dass dies in ihrem System nicht vorgesehen sei. Die Situation eskalierte weiter, als sie mir schließlich vorwarf, das Shirt selbst beschädigt zu haben, was ich als unprofessionelle und diffamierende Anschuldigung empfand. Dieses Verhalten war besonders erniedrigend, da mittlerweile mehrere Kunden im Geschäft das Gespräch aufmerksam verfolgten und auf mich aufmerksam wurden.

Der Höhepunkt der unangemessenen Behandlung war jedoch erreicht, als die Mitarbeiterin zur Kasse lief und mir deutlich zu verstehen gab, sich mein „Gesicht zu merken, damit so etwas nicht noch einmal passiert.“ Diese Aussage empfand ich als einschüchternd und als absichtliche Eskalation der Situation. Anstatt die Reklamation sachlich abzuwickeln, fühlte ich mich durch diese Worte persönlich angegriffen und zu Unrecht als potenziell problematischer Kunde abgestempelt.

Nach dieser unerfreulichen Interaktion erhielt ich letztlich – mit sichtlich widerwilligem Verhalten der Mitarbeiterin – den Betrag in bar zurück. Die Übergabe erfolgte dabei förmlich, jedoch ohne jegliche Freundlichkeit oder Verständnis für meine Lage.

Zusammenfassend hat mich diese Erfahrung zutiefst enttäuscht und auch verärgert. Eine solch unprofessionelle und herablassende Behandlung durch eine Servicekraft halte ich für absolut unangemessen und nicht tragbar. Ich hätte mir ein kundenorientierteres, sachliches und lösungsorientiertes Verhalten gewünscht, insbesondere bei einem klaren Gewährleistungsfall. C&A sollte sicherstellen, dass Mitarbeiter in Reklamationsfällen professionell und respektvoll agieren, um das Vertrauen der Kunden nicht zu verlieren. Kunden mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen sollte in jedem Fall die Grundlage des Kundenservices sein – dies war in diesem Fall leider nicht gegeben.

C&A - Innsbruck
Domina Tracy (Herrin Tracy)
5/5

C&A ,das Modegeschäft ,wo man billig alles an Frühjahrs,Sommer,Herbst und Winter Bekleidung , wie passende Accessoires bekommt. Parkplatz am DEZ Areal und im Parkhaus.Aber auch sehr gut mit den IVB-Linien erreichbar.

C&A - Innsbruck
Johannes Auzinger
5/5

Gut Sortiert
Großzügige Kabine
Sehr freundliches Personal hinter der Kasse und im Geschäft

C&A - Innsbruck
Michaela
4/5

Dieses Geschäft gab es schon zu meiner Jugendzeit und ich bin immer sehr gerne dort einkaufen gegangen. Jetzt habe ich dieses Geschäft mit meiner Tochter besucht. Viele schöne Sachen und wie ich finde auch eine gute Auswahl bei den Damen Klamotten. Bei den Teenagern muss ich sagen war die Auswahl sehr gering. Meine Tochter fand sich in dieser Abteilung leider nichts und war etwas enttäuscht. Trotzdem muss ich sagen, da es bei den Damen auch viele kleinere Größen gibt haben wir dort noch ein paar schöne Stücke gefunden. Im Großen und Ganzen kann man dort tolle Klamotten für wenig Geld kaufen.

C&A - Innsbruck
martin eder
5/5

Sehr freundlich

C&A - Innsbruck
Jasmina M.
1/5

Eine blonde ältere Mitarbeiterin hat mir aufgezwungen für einen Kinderpyjama eure übergrosse grüne Einkaufstasche zu benutzen in einem Ton als würde ich etwas stehlen wollen. Sie hatte es gestört dass ich meine eigene Einkaufstasche dabei hatte.
Ich lass mir nicht von eurem unqualifizierten frechen Personal unterstellen dass ich einen Pyjama für 14.99 klauen möchte.
Zumal ich wirklich nur diesen einen Pyjama hatte und bestimmt nicht für ein einziges Teil diese riesen Tasche rumtrage.

Schult euer Personal gefälligst auf Freundlichkeit und Kompetenz!

Den Pyjama könnt ihr behalten.
Werde das Geschäft jedenfalls nicht mehr betreten.

C&A - Innsbruck
Irmgard Lackner
5/5

Die Verkäuferin im 1 Stock eine super nette aufmerksame Dame. Hut ab von dieser Menschlichkeit. Holte den Karton der Bestellung in 2 Sekunden und holte auch noch den Lift da gehbehindert.

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