Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach

Adresse: Meisenstraße 12, 74629 Pfedelbach, Deutschland.
Telefon: 80017507801.
Webseite: parfumdreams.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1969 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams Meisenstraße 12, 74629 Pfedelbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Parfümerie Akzente GmbH, besser bekannt unter dem Namen Parfumdreams, ist ein renommierter Experte im Bereich Parfümerie und Kosmetikgeschäft. Ihre Hauptniederlassung befindet sich in Pfedelbach, Deutschland, genauer gesagt in der Meisenstraße 12 (Adresse: Meisenstraße 12, 74629 Pfedelbach, Deutschland). Sie können sie unter der Telefonnummer 0800 1750 7801 erreichen oder ihren attraktiven Online-Shop besuchen unter der Webseite parfumdreams.de.

Die Spezialitäten von Parfumdreams lassen keine Wünsche offen. Neben einem umfangreichen Angebot an Parfümen und ätherischen Ölen, findet man auch eine Vielzahl von Kosmetika und Körperpflegeprodukten. Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen bietet Parfumdreams einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz. Schneller Einkauf ist durch ihre benutzerfreundliche Webseite und den modernen Online-Shop möglich. Die Bezahlung ist komfortabel, da Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten akzeptiert werden.

Parfumdreams hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 1969 Bewertungen auf Google My Business, erzielt das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Diese hohen Bewertungen sind ein Zeichen für die Zufriedenheit der Kunden und das Engagement des Unternehmens, stets die höchsten Standards in der Branche zu erfüllen.

👍 Bewertungen von Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Alexander O.
1/5

Ich habe vor Weihnachten zwei Rituals Nachfüller bestellt. Diese wurde in einem Paket geliefert, welches keinerlei Schutz für die Glasflaschen bot. Eine Flasche ist komplett zersprungen bei der Lieferung. Das Paket ist völlig nass durch DHL abgelegt worden.
Die zweite Flasche hatten einen Riss , sodass auch diese ausgelaufen ist. Der Kundenservice hat nach 4(!) Wochen eine Rückmeldung gegeben. Der Rechnungsbetrag lag bei 50€ und mir wurden 17€ erstattet. Auf Nachfrage erklärte man mir , man hat mir die fehlerhaft berechneten Versandkosten erstattet. Eine Lösung gibt es nunmehr nach 5 Wochen nicht. Lasst die Finger von diesem Unternehmen .

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Patricia K.
4/5

Preis-Leistungsverhältnis gut. Lieferung schnell und unkompliziert. Aber leider waren die einzelnen Schachteln der Produkte im Karton fast alle stark eingedellt und zerknickt, was insbesondere wenn man die Produkte verschenken möchte, ärgerlich ist, da das Produkt an Wertigkeit verliert. Der Karton wurde auch komplett ohne Füllmaterial versendet, hier ist das Risiko von Beschädigungen natürlich höher.

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Angelika M.
1/5

Die Lieferung kam schnell an, aber es fehlte ein Artikel darin. Das kann ja mal passieren. Ich schrieb per Mail. Keine Antwort. Ich schrieb ein zweites Mal. Dann bekam ich eine Antwort und sollte ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht und zurückgeschickt. Keine Antwort. Ich schrieb ein viertes Mal. Keine Antwort.
Es ist wirklich ein schlechter Kundenservice. Ich sehe ein, dass Fehler immer unterlaufen können. Aber dann hat man auch zu reagieren. Daher von mir heute mal einfach KEINEN STERN für den Service (auch wenn ich einen ankreuzen musste).

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Amin N.
3/5

215 euro teures parfüm bestellt und einen leeren Karton bestellt. Jetzt wurde ich darum gebeten eine Bewertung abzugeben. Bin gespannt ob und wann ich mein Geld zurück bekomme 🤮. Das parfüm werde ich wohl nicht mehr erhalten 😞.

Update: Geld war schneller zurück als erwartet. Service war auch ganz gut am Telefon.

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
N.N
5/5

Bereits mehrfach habe ich bei Parfumdreams bestellt und alles verlief reibungslos und termingerecht. Die Produkte waren zudem von hoher Qualität und sorgfältig verpackt. Jederzeit gerne wieder.

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Yvonne D.
1/5

Adventskalender von Rituals bestellt. Nach einer Woche immer noch nicht da, also per Mail nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Anstatt mir eine Antwort zu geben, wurde die Bestellung einfach storniert und das Geld erstattet. Jetzt kann ich gucken, wie ich auf die Schnelle noch an diesen Kalender komme. Danke dafür

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Andreas K.
1/5

Schlechte und sehr langsame Kundenbetreuung. Auf individuelle Anliegen wird überhaupt nicht eingegangen. Am 08.12.24 Weihnachtsgeschenke bestellt; am 17.12.24 habe ich per Mail auf die ausstehende Lieferung aufmerksam gemacht; am 27.12.24 wurde die Bestellung seitens parfumdreams storniert; eine weitere Anfrage per Mail bleibt bis heute unbeantwortet. Da ich ein Gutschein bekommen habe, musste ich eine neue Bestellung aufgeben. Allerdings sind die Preise um 14 % gestiegen. ☹ Nie wieder!

Parfümerie Akzente GmbH - Parfumdreams - Pfedelbach
Kristina V. D.
1/5

Vorsicht: schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe vor über 7 Wochen Waren im Wert von 120 € bestellt und bis heute ist meine Bestellung nicht vollständig angekommen. Auf meine erste Nachfrage nach 2 Wochen bekam ich lediglich eine Standardantwort: „Leider kommt es derzeit zu einem höheren Paketaufkommen und zu längeren Lieferzeiten …". Trotzdem kam keine Ware. Weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Nach 7 Wochen erhielt ich schließlich ein Paket – aber es war unvollständig. Wieder musste ich hinterher …

Es ist einfach nur frustrierend und äußerst enttäuschend, wie hier mit Kundenanliegen umgegangen wird. Zumal ich auch versuchte, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber nach langem Warten in der Warteschleife wurde der Anruf immer wieder getrennt. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Ich habe in der Vergangenheit viel und gerne bei Parfumdreams bestellt, aber nach dieser Erfahrung werde ich nicht wieder dort einkaufen und kann den Shop auch nicht mehr weiter empfehlen.

Go up